top of page
Hochzeitsfotobücher

Alles für dein Event … aus einer Hand individuell gestaltet.

Nutze auch meine Design-Möglichkeiten für deine individuellen Anlässe wie z.B. Hochzeit, Geburt, Taufe, Kommunion/Konfirmation, Geburtstag oder Jubiläum wie Silber- und Goldhochzeit.

 

Unterteilen möchte ich die Papeterie-Palette in vier Bereiche: Vor dem Event - Einladungen, passende Umschläge, Sticker, „Save the Date“-Karten, Post- und Antwortkarten. Für das Event - Kirchenhefte, Gastgeschenk, Konfettitüten, Luftballons u.v.m. Für die Festtafel und die Tischdekoration - Menükarten, Tischkarten, Namensschilder, „Freudentränen-Banderolen“, Aufkleber für Seifenblasen, Wunderkerzen-Etiketten, Geschenkboxen, Anhängerkärtchen für Organza-Bonbonniere, Tischnummern, Flaschenetiketten, etc. Nach dem Event - Danksagungen, Danksagung mit Foto und die passenden Umschläge.

Zusätzlich kannst du dich für luxuriöse Fotobücher im Format 21,5 x 30 cm mit umfangreicher Seitenzahl und hochwertige Fotoabzüge in verschiedenen Oberflächen und Größen entscheiden. Auch einzigartige Wandbilder sind Möglich. Frag mich einfach danach. Denn wir sind umgeben von digitalen Fotos, aber das gedruckte Bild bekommt eine ganz andere Bedeutung. Ein ausgedrucktes Foto ist etwas, das du nicht ausschalten kannst. Jedes Mal wenn du es betrachtest, bemerkst du ein neues Detail, eine andere Nuance. Jedes dieser Bilder ist ein bleibendes Stück Erinnerung, ein einzigartiges Geschenk.

SERVICE

Drucksachen

Einladungen, Danksagungen Fotobücher etc. – auf die feine Art mit Liebe gestaltet!

Taufbuch und Danksagung
bottom of page